Sekretär | Office Management (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit.
In Ihrer Rolle managen Sie unser Tagesgeschäft und unterstützen die Abteilungsleitung und mehrere Teams im Programmbereich Sozial- und Geisteswissenschaften.

Karriere bei Nomos
Beginn

ab sofort

Ort

Baden-Baden

Arbeitszeit

Vollzeit

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld und eine angemessene Bezahlung. Sie haben eine geregelte Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub (anteilig) und diverse Sozialleistungen.

Ihre Tätigkeit

  • Effizientes und selbstständiges Management des Tagesgeschäfts
  • Geschäftskorrespondenz und telefonische Betreuung von Autorinnen und Autoren
  • Allgemeine Administration (Dokumentenablage, Wiedervorlage etc.)
  • Vorausschauende Unterstützung der Lektorinnen und Lektoren in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen
  • Terminverwaltung und -koordination, Reisemanagement

Ihr Profil

Sie überzeugen durch Ihr souveränes, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) und im Idealfall über einschlägige Berufserfahrung sowie sehr guten Umgang mit MS Office-Programmen. Sie beherrschen die englische Sprache gut. Aufgaben erledigen Sie eigenverantwortlich, gewissenhaft und zuverlässig und sind in der Lage, auch unter Termindruck präzise, flexibel und strukturiert auf unterschiedliche Anforderungen zu reagieren. Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie klare und freundliche Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.

Silvia Wende

Nomos Personal

Anschrift

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Waldseestraße 3-5
76530 Baden-Baden

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